Das erwartet Dich auf der Konferenz – Teil 3

Wir möchten Dir weiter unser Programm von der Drei Prinzipien Konferenz vom 19.-20.11.2022 vorstellen, und zwar den Vormittag des zweiten Konferenz-Tages:

Für Frühaufsteher starten wir am Sonntag, 20.11. um 9.00 Uhr mit einer Early-Morning-Fragestunde. In diesem zusätzlichen Angebot gehen Marc Polednik und Katja Symons auf diese Frage ein: “Was sind die Drei Prinzipien?” Außerdem hast Du die Möglichkeit, weitere Fragen zu stellen, die Dir durch den Kopf gehen. Und wir freuen uns, wenn Du Erkenntnisse vom ersten Tag mit uns teilst.

Erkenntnisse müssen übrigens nicht immer was Riesengroßes sein. Oft sind es eher “Kleinigkeiten” (oder sie sehen so aus), die aber viel für uns und unser Leben verändern können.

Um 10.00 Uhr wird es wieder ganz persönlich. In “Und plötzlich war alles anders – drei persönliche Geschichten, ein Verständnis” erzählen unsere wunderbaren Sprecher:innen Andreas Stöckl, Doerthe Thaler und Christine Winter, wie und wo die Drei Prinzipien ganz konkret ihr Leben verändert haben.

Danach folgt die nächste Session am Sonntagvormittag zu diesem Thema: “Führung und Transformation – die Drei Prinzipien für

Unternehmen und Solopreneure”. Die in ihren Bereichen sehr erfahrenen Transformative Coaches Drissia Schroeder-Hohenwarth und Silvia Chytil erzählen, welchen Einfluss dieses Verständnis auf Unternehmen und Unternehmer hat. Falls es für Dich so aussieht, als wäre es nicht “Dein Thema” – was wäre, wenn Dein Chef sein Unternehmen aus diesem Verständnis heraus leiten würde? Was würde das für Dich und Deine Kolleg:innen bedeuten?

Als zusätzliches Angebot in der Mittagspause haben wir erneut den Raum für Dich und Deine Fragen geöffnet. Marc Polednik und Marlene Fuchs freuen sich auf Deine Fragen, Erkenntnisse oder darauf, “einfach” mit Dir weiter im Gespräch zu sein.

Beim nächsten Mal gehen wir genauer auf den Sonntagnachmittag ein. Bitte beachte, dass sich das Programm durchaus auch nochmal hier und dort geringfügig ändern kann.

P.S. Solltest Du an den Live-Tagen keine Zeit haben, dann hast Du 4 Monate Zeit, Dir die Aufzeichnungen (immer und immer wieder) anzuschauen.