Q&A-Dreierpack – Das ist im November anders bei 3P D-A-CH …

Vielleicht hast Du schon gesehen, dass Du auf unserer normalen 3pdach-Website keinen Termin für unser reguläres Q&A Webinar im November findest. Das hat sehr gute Gründe: Denn im November gibt es im Rahmen unseres Konferenzwochenendes am 19./20.11.2022 gleich dreimal die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen und Deine Erkenntnisse zu teilen:

In den Mittagspausen auf der Konferenz jeweils zwischen 13.00 Uhr und 13.50 Uhr am Samstag (mit Frauke Seidensticker & Michaela Thiede) und Sonntag (mit Marlene Fuchs & Marc Polednik) und zusätzlich auch nochmal Sonntagfrüh (mit Marc Polednik & Katja Symons) gleich um 9.00 Uhr.

Jeder, der sich zur Konferenz angemeldet hat, kann auch bei den Q&As live dabei sein. Wir lieben diese Sessions, weil wir vorab überhaupt nicht wissen, was uns erwartet. Und weil wir selbst immer etwas daraus lernen können.Komm vorbei und bringe Deine Fragen mit!